Dido Ariane Braun

BERATUNG / COACHING | KUNST
– mit positiver Energie, Motivation, Kommunikation & Nachhaltigkeit –

Als ganzheitlicher Coach begleite ich Menschen bei ihrem ganz persönlichen Weg, und adressiere dabei Themen wie geistige Gesundheit und bewusstes Leben.

„Sei offen für Veränderungen – sie geben uns die Möglichkeit zu wachsen und begleiten uns ein Leben lang, ob wir wollen oder nicht. Wenn wir sie also annehmen und als positive Prozesse betrachten können, im Leben neugierig bleiben und lernen Situationen auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, können wir viel entspannter und zufriedener leben.“

Ausbildung

Meine über die Jahre autodidaktisch erworbenen Fähigkeiten darf ich durch Teilnahme an diversen Seminaren und Vorträgen, einer ständig wachsenden Büchersammlung und einem konstant wachsenden Erfahrungsschatz immer weiter vertiefen und weiterentwickeln.


Psychologische Beraterin (in Ausbildung)
Isolde Richter Naturheilschule / Savina Tilmann

Humanenergetikern
Isolde Richter Naturheilschule / Daniel Georg-Stoklossa

Change Management
WINGS – Professional Studies, Hochschule Wismar

Kunst- & Kreativitätstherapeutin
IEK – Deutsches Institut für Entspannungstechniken u. Kommunikation Bildungsgesellschaft mbH, Berlin
Seminarleiterin Autogenes Training

IEK – Deutsches Institut für Entspannungstechniken u. Kommunikation Bildungsgesellschaft mbH, Berlin

Master of arts
in culture & creative industries
Kings College, London, UK

Bachelor (Hons.) of arts in cultural & media studies
University of the West of England, Bristol, UK

Kontakt:
db{at}atelier-alter-holzhafen.de